U17 gewinnt souverän gegen Rot-Weiß Lüdenscheid

U17 gewinnt souverän gegen Rot-Weiß Lüdenscheid

Menden. Am heutigen Sonntag kam es im Huckenohlstadion zum Kellerduell zwischen dem BSV Menden und Rot-Weiß Lüdenscheid.

Hier konnte sich die U17 durchsetzen und gewann das Spiel mit 3:1. Kämpferisch überzeugend und gut zusammenspielend erarbeitete man sich viele Chancen,
ließ viele Chancen aber auch ungenutzt. Letzlich konnte man das Spiel aber für sich entscheiden, durch Tore von Lipsch (9.), Kimm (42.) und Hills (64.).

Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können, aber auf Mendener Seite war man über die 3 Punkte mehr als glücklich und sehr zufrieden mit dem Auftritt des U17-Teams.

Aufstellung: Hölzel, Ritter, Ruck, Lipsch, Hammer, Bald, Woschko, Arndt, Aytekin E., Bedychaj, Kimm, Hills, Haberkorn, Aytekin Y., Hirschberg J.

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
29 Juni
Kevin Kotula
2 Juli
Maximilian Lehmann
4 Juli
Manuel Huff

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App