Jugendstadtmeisterschaften ein schöner Jahresabschluß

Jugendstadtmeisterschaften ein schöner Jahresabschluß

Menden. Die Jugendstadtmeisterschaften in der Realschul-Halle waren für den BSV ein schöner Jahresabschluß. "Die Halle war an beiden Tagen voll, bei jedem Turnier war auf den Rängen kaum noch Platz!", war sich der Jugendausschuß einig.

Auch mit den Erfolgen der Jugendteams konnte man beim BSV durchaus zufrieden sein. Durchweg von den E- bis A-Junioren
Stadtmeister zu werden – das hätte man sich vorher nicht erträumt.

U19 – Platz 1
U17 – Platz 1
U15 – Platz 1
U14 – Platz 2 (bester Mendener Jungjahrgang der C-Junioren)
U13 – Platz 1
U12 – Platz 1
DIII – Platz 4
U11 – Platz 1
U10 – Platz 1
EIII – Platz 4
U9 – Platz 3
U8 – Platz 1
U7 – Platz 4

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teams – das war SPITZE!!!

An dieser Stelle möchte der Jugendvorstand aber auch ein herzliches Dankeschön aussprechen:

Vielen Dank an die teilnehmenden Vereine, vielen Dank an alle Spieler, die dazu beigtragen haben, das es ein Turnier auf
sportlich hohem Niveau geworden ist. Es war außerdem ein faires Turnier, nur ganz wenige 2 Minuten Strafen, kein Feldverweis,
keine unschönen Szenen auf dem Spielfeld.
Vielen Dank aber auch an die vielen fleißigen, unermüdlichen Helfer, ohne die ein solches
Turnier nicht möglich gewesen wäre. Sei es im Verkauf, bei den Vor- und Nachbereitungen. Es war spitze.
Vielen Dank auch an die Spender der Kuchen- und Waffelteige.

DANKE!!!

Es waren tolle zwei Tage, an die sich hoffentlich alle noch lange erinnern werden!

Anbei einige Impressionen vom Turnier (Klick aufs Foto = weiter)

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
13 Dezember
Ulrich Dirksmeier
14 Dezember
David Dell
, Beber Urtehin
16 Dezember
Joel Maximilian Haberkorn

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App