U11 auf erstem Turnier erfolgreich

U11 auf erstem Turnier erfolgreich

Menden. Am Samstag Mittag trotzten die Jungs von Trainer Marko Huckschlag den sommerlichen Temperaturen und gewannen das E-Jugend Turnier des VfR Sölde.

In der Vorrunde hießen die Gegner VFR Sölde, BV Westfalia Wickede, Hörder SC und TSV Dahl. Einzig das Spiel gegen Sölde ging leider verloren.

Im Viertelfinale gegen den ASC 09 konnte sich die Mannschaft mit 2:0 durchsetzen und stand somit im Halbfinale gegen VFB Waltrop.

5:1 hieß es dann nach weiteren 12 Spielminuten, die bei der Hitze gefühlt immer länger wurden.

Im Finale war der Gegner dann wieder der VFR Sölde. Hier revanchierten sich die Jungs für die Niederlage in der Vorrunde. Nach 12 min stand es 1:1 und die Entscheidung musste im 8 m schießen fallen.
Dank eines abgelenkten Schuss an den Pfosten gewann unsere U11 mit 5:4.

Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer des VfR Sölde für ein perfekt veranstaltetes Turnier!!

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
29 Juni
Kevin Kotula
2 Juli
Maximilian Lehmann
4 Juli
Manuel Huff

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App