F1 siegt in Hüsten

F1 siegt in Hüsten

Hüsten. Mit 2:1 setzte sich unsere F-Jugend im Finale des Sparkassen Cups gegen Menden United durch und konnte sich so den Pokalsieg holen.

Das Team des Trainer Trios Sven Haberkorn, Guido Theiner und Stefan Sommer spielte ein überzeugendes Turnier und sicherte sich so am Ende verdient, aber knapp, den Pokal in der Hüstener Sporthalle. Bemerkenswert ist, das die F-Jugend mit zwei Teams angetreten ist, und sich Platz 1 und Platz 6 sichern konnte. Mitgespielt bei diesem großen Turnier haben insgesamt 36 Teams.

Trainer Sven Haberkorn war auch am Abend noch stolz auf die beiden Teams und die gezeigten Leistungen!

Glückwunsch Jungs – das habt ihr alle super gemacht! Glückwunsch auch die Trainer!

whatsapp-image-2017-01-08-at-19-38-25whatsapp-image-2017-01-08-at-19-38-26

Ähnliche Artikel