C2 gewinnt ihr Testspiel, D1 und C1 unterliegen

C2 gewinnt ihr Testspiel, D1 und C1 unterliegen

Nach einem Desaster im nachgeholten Kreisliga-Spiel unserer C2 gegen Menden United, wo den Jungs von Trainer Lukas Kimm absolut nichts gelingen wollte, stand heute ein Freundschaftsspiel gegen den FC Iserlohn 46/49 C4 an.

Hier konnten die jungen Fußballer dann doch zeigen, was sie eigentlich können – mit 9:2 schickte man den FCI 4 wieder nach Hause. Den Jungs hat der Sieg sichtlich gut getan.

Außerdem hatten heute unsere D1 Junioren, sowie die C1 Junioren Testspiele. Beide konnten sich nicht durchsetzen. Die D1 verlor gegen den SC Lüdenscheid mit 1:2, genauso die C1 gegen BV Westfalia Wickede.

Von den anderen Begegnungen liegen noch keine (Zwischen-)ergebnisse vor.

Gleich beginnt für unsere U10 der 6. Internationale Jüberg Cup Hemer im Grohe Forum in Hemer. Auch hier werden wir mit Ergebnissen informieren!

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
29 Juni
Kevin Kotula
2 Juli
Maximilian Lehmann
4 Juli
Manuel Huff

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App