FC Iserlohn U13 – BSV Menden U13 1:0 (0:0)

FC Iserlohn U13 – BSV Menden U13    1:0 (0:0)

Menden. Am gestrigen Samstag traf die U13 vom BSV Menden in Iserlohn auf die Mannschaft vom FC Iserlohn. Tabellenführer in der Bezirksliga. Das Spiel war von Anpfiff an ein sehr stark Zweikampf geprägtes Spiel, welches aber fair ablief.

Da beide Mannschaften eine gute defensive Leistung zeigten, waren Torchancen nicht wirklich vorhanden.
Der Schiedsrichter entschied sich nach Aussprache mit den Spielern in der 40. Minute von einen Abstoß zu einer Ecke. Die Folge war das Tor per Kopf gegen den BSV Menden.

In den Schlussminuten waren dann aber  die Mendener am drücken. Nachdem der Torwart ausgespielt wurde, rettete ein Iserlohner auf der Linie – außerdem gab es noch eine gute Freistoß-Situation, die leider am Ende nicht zum einem Torerfolg führte.

Kader: Tillmann, Asemota, Kocaoglu, Anastasopoulos, Melchert, Domke, Puzik, Yanes, Hohmann, Worm, Janke, Rausch, Düsenberg

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
25 Oktober
Carsten Klein
27 Oktober
Benedikt Beierle
, Mert Kunduz
29 Oktober
Benjamin Damm
, Thomas Schmidt

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App