Torreiche Begegnung für unsere Mini-Kicker

Torreiche Begegnung für unsere Mini-Kicker

Am Samstag standen unsere Mini Kicker dem SC Tornado Westig "gegenüber".

Nach einer überzeugenden ersten Halbzeit, in der man mit vielen Torschüssen und tollem Passspiel zeigen konnte, was man alles trainiert hat, zeigte die Mannschaft nicht mehr das, was sie eigentlich kann. So war man eine zeitlang mehr damit beschäftigt den Ball vorm eigenen Tor zu klären und Gegentore zu verhindern, als mit dem Angriffsspiel nach vorne. Doch nach einiger Zeit kehrten die Kleinsten ins Spiel zurück und konnten mit Torschüssen, tollem Passspiel zeigen, was sie drauf hatten.

Das Trainerteam Philipp Freier, Paula Schöfisch und Sebastian Hermann zeigte sich auch sehr zufrieden mit dem Fussball Nachwuchs.

Wir sagen: Weiter so und immer fleißig trainieren! Super!

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
29 Juni
Kevin Kotula
2 Juli
Maximilian Lehmann
4 Juli
Manuel Huff

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App