Beckmann will mit A-Junioren Aufholjagd starten

Beckmann will mit A-Junioren Aufholjagd starten

Beim BSV Menden lässt man nichts unversucht, um die A-Junioren in der Bezirksliga zu halten.

Wie berichtet, erfolgte nun ein Wechsel auf der Trainerbank – auf Peter Habermann und dessen Assistenten Aykan Kutlu folgt nun der BSV-er Nico Beckmann.

Der Fußballer war bereits im Nachwuchsbereich des Huckenohl-Klubs tätig. Beckmann kümmerte sich seinerzeit um die B-Kicker (jetzt Kreisliga).

Jetzt also soll er mit den A-Junioren in den verbleibenden sechs Saisonspielen eine Aufholjagd starten – los geht’s am Sonntag, 30. April, mit einem Heimspiel gegen die auf dem rettenden neunten Platz stehende, aber fünf Punkte entfernte SG Schmallenberg/Fredeburg.

Quelle: Westfalenpost 11.04.2017

beckmann

Ähnliche Artikel