Beckmanns Elf plant den nächsten Coup

Beckmanns Elf plant den nächsten Coup

Der überkreislich aktive Fußball-Nachwuchs aus der Hönnestadt ist an diesem Wochenende durchweg mit Heimspielen beschäftigt. Die Partien im Überblick:

A-Junioren-Bezirksliga 4: BSV Menden – FC Brünninghausen. Die Spielzeit am Nachmittag ist ungewohnt und macht die Aufgabe gegen starke Dortmunder nicht unbedingt leichter. Allerdings konnten die Hönnestädter zuletzt viel Selbstvertrauen tanken – mit zwei Siegen unter Neu-Trainer Nico Beckmann gelangen Bigpoints im Kampf gegen den drohenden Abstieg.

Anstoß: Morgen, 15.30 Uhr, Huckenohl-Nebenplatz.

B-Junioren-Bezirksliga 4: Menden United – SpVg. Hagen 11. Für die Kicker aus dem Mendener Süden bleibt nur die Hoffnung auf den Relegationsplatz. Und das macht einen Heimsieg gegen sicherlich schlagbare Hagener fast schon zur Pflicht. Gilt es doch, den punktgleichen Kellerrivalen TuS Plettenberg auf der Zielgeraden hinter sich zu lassen.

Anstoß: Heute, 15 Uhr, Max-Becker-Sportpark in Lendringsen.

D-Junioren-Bezirksliga 4: BSV Menden – TuS Sundern. Die Spitzenplätze sind zwar in unerreichbare Ferne gerückt, trotzdem wollen die BSV-Talente noch einige Punkte einfahren. Und mit einem Sieg gegen Gäste aus Sundern bleibt man im Rennen um Tabellenposition drei.

Anstoß: Heute, 13.30 Uhr, Huckenohl-Nebenplatz.

AUCH INTERESSANT

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
21 August
Matthias Menke
, Julian Piechaczek
22 August
Paul Midderhoff
23 August
Alexander Hannemann

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App