BSV Menden F1 gewinnt Vorrunde

BSV Menden F1 gewinnt Vorrunde

Die F1-Junioren gewinnen das Vorrundenturnier vom Emscher Junior Cup 2017, welches der FC Karnap in Essen ausrichtete.

Beim Emscher JUNIOR CUP auf der Sportanlage des FC Karnap in Essen, setzten sich unsere Jungs gegen 6 Mannschaften (größtenteils) aus dem Ruhrgebiet, souverän durch.
Mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 19:2, kann sich die Mannschaft auf das Finale am 18.06.2017 im Stadion Niederrhein in Oberhausen freuen.
Die Veranstalter hatten ein sehr gut organisiertes Programm aufgestellt. Abwechslung brachte ein  Mannschafts – Parcours. Hier konnten die Spieler zeigen, dass sie nicht nur auf dem Platz Stärke, Geschick, Teamgeist, Reaktion, etc. besitzen, auch hier konnten sie die Herausforderung für sich entscheiden.
Mit dem gewonnenen Trainingspaket: „Koordination“ können sie sich auf das bevorstehende Ereignis in Oberhausen vorbereiten……
Auf nach Oberhausen und viel Spaß dabei!

Glückwunsch Jungs! Weiter so!

WhatsApp Image 2017-05-27 at 17.19.34

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
22 Oktober
Peter Kozub
25 Oktober
Carsten Klein
27 Oktober
Benedikt Beierle
, Mert Kunduz

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App