Das wichtigste Spiel der Saison für C1-Kicker des BSV Menden

Das wichtigste Spiel der Saison für C1-Kicker des BSV Menden

MENDEN.   In der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga erwarten die Rausch-Schützlinge den TuS Ennepetal. Die A-Junioren von Menden United müssen nach Herne.

In der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga stehen die Fußball-A-Junioren von Menden United und die C-Junioren des BSV Menden vor einem entscheidenden Spieltag. Die heimischen Youngster müssen unbedingt punkten, um den Traum vom überkreislichen Fußball nicht bereits frühzeitig begraben zu können.

C-Junioren-Aufstiegsrunde zur Bezirksliga: BSV Menden – TuS Ennepetal. Nach zwei Unentschieden wird ein Sieg für den Nachwuchs der Rot-Weißen praktisch zur Pflicht. „Das ist vermutlich das wichtigste Spiel der Saison“, macht BSV-Trainer Christian Rausch die besondere Situation für seine Schützlinge deutlich. Die rot-weißen Talente hatten bei den Unentschieden gegen Wethmar und Börnig nicht enttäuscht, aber letztlich vergessen, die Torchancen zu nutzen. Das darf am Samstagnachmittag gegen den TuS Ennepetal nicht nochmal passieren.

Anstoß: Samstag, 15 Uhr, Nebenplatz des Huckenohl-Stadions.

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
21 August
Matthias Menke
, Julian Piechaczek
22 August
Paul Midderhoff
23 August
Alexander Hannemann

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App