C2 weiter erfolgreich in der Vorbereitung

C2 weiter erfolgreich in der Vorbereitung

Die Elf von Düsenberg / Rausch ist in der Vorbereitung weiter erfolgreich.

Gegen Sundern gab es einen deutlichen Sieg, gegen den Kamener SC war es dagegen schon knapper.

Am Dienstag beim 7:0 gegen TuS Sundern 2 war es spielerisch eine starke Leistung. Alles passte an diesem Tag .

Der Kamener SC war dagegen ein Altjahrgang und körperlich überlegen, aber die C2 hat sehr gut dagegen gehalten und die Partie am Ende 2:1 für den BSV entschieden! Der Gegner wurde nach der BSV Führung deutlich aggressiver und wir hatten auch mal Glück in der ein oder anderen Situation. Aber bekanntlich muss man sich das Glück ja auch erarbeiten!

Christian Rausch: „Im großen und ganzen war der Sieg heute verdient und die Vorbereitung war insgesamt ok. Wir warten nun auf Samstag und freuen uns auf die Saison. Unser Ziel muss sein, so viele Punkte wie möglich zu sammeln als reiner Jungjahrgang!“

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
22 September
Johannes Ritter
, Lennhard Schwiertz
23 September
Alexander Huckschlag
25 September
Dorian Hammer
, Artur Schott

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App