Hoher BSV-Sieg mit Dreierpack von Dickehut

Hoher BSV-Sieg mit Dreierpack von Dickehut

MENDEN. In der Staffel Ost der Iserlohner Fußball-B-Kreisligen stand am Wochenende die zweite Mannschaft des BSV Menden erneut im Blickpunkt.

Das ambitionierte Team von Jochen Leipertz fegte den SC Tornado Westig mit 7:0 (6:0) vom Platz. Dabei meldete sich Landesliga-Kicker Marcel Dickehut mit drei Treffern aus dem Urlaub zurück.

In der Staffel Ost der Iserlohner Fußball-B-Kreisligen stand am Wochenende die zweite Mannschaft des BSV Menden erneut im Blickpunkt. Das ambitionierte Team von Jochen Leipertz fegte den SC Tornado Westig mit 7:0 (6:0) vom Platz. Dabei meldete sich Landesliga-Kicker Marcel Dickehut mit drei Treffern aus dem Urlaub zurück.

Für den von Grigorios („Orgel“) Kakiris trainierten FC International Menden gab es in Deilinghofen die erste Saisonniederlage.

Die Reserve des BSV Lendringsen sagte das Heimspiel gegen SC Hennen III kurzfristig ab – die Gastgeber konnten verletzungsbedingt keine Mannschaft stellen.

In der West-Staffel ließ die Dritte der Sportfreunde Hüingsen mal wieder aufhorchen – diesmal fertigte man SF Sümmern II mit 12:2 ab

BSV Menden II – Tornado Westig 7:0 (6:0)

Tore: 1:0 (9.) Dickehut, 2:0 (13./Foulelfmeter) Sven Barnefske, 3:0 (18.) Dickehut, 4:0 (30.) Sven Barnefske, 5:0 (33.) Fuhrmann, 6:0 (44.) Wolfgang Leipertz, 7:0 (53.) Dickehut.

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
22 Oktober
Peter Kozub
25 Oktober
Carsten Klein
27 Oktober
Benedikt Beierle
, Mert Kunduz

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App