Die Saison der U11 läuft „wie geschmiert“

Die Saison der U11 läuft „wie geschmiert“

In den letzten beiden Spielen konnten wir gegen SG Hemer und DJK Bösperde punkten.

Hemer war ein gewohnt starker Gegner und so mussten sich unsere Jungs schon ins Zeug legen, um am Ende mit einem verdienten 7 : 2 vom Platz zu gehen.
Dagegen hat es uns Bösperde am Wochenende überraschend leicht gemacht.  Nachdem man in den letzten beiden Jahren nicht mehr siegreich gegen Bösperde
vom Platz gehen konnte, so waren es diesmal gerade die drei Neuzugänge aus Bösperde, die dem Spiel, durch ihre 9 Tore, die entscheidende Richtung gaben.
Nach einer starken ersten Halbzeit mit einem Spielstand von 7:0, konnten wir in der zweiten Hälfte noch einmal etwas drauflegen, so dass am Ende ein
Spielstand von 12:2 im Spielbericht stand.

Super Leistung!!

Nun steht als Nächstes ein Testspiel gegen Eintracht Dortmund auf dem Plan.

Autor: Holger Boenisch (Trainer E1)

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
22 Oktober
Peter Kozub
25 Oktober
Carsten Klein
27 Oktober
Benedikt Beierle
, Mert Kunduz

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App