B2 eilt von Sieg zu Sieg

B2 eilt von Sieg zu Sieg

Menden. Schon vor der Partie gegen SV Deilinghofen-Sundwig waren die Rollen klar verteilt.

Auch wenn sich die Nachbarn aus Hemer zunächst tapfer zur Wehr setzten, ließen die Jungs vom Huckenohl keinen Zweifel an ihrer Favoritenrolle.
Doch zunächst komnten die Chancen  nicht in Zählbares umgemünzt werden.  In der 30 . Minute dann  setzte sich Moritz Janke am linken Strafraumeck gegen zwei Gegenspieler durch, flankte scharf in die Mitte, wo Marlo Depta den Ball aus kurzer Distanz in die Maschen jagte.
Nur eine Minute später passte wiederum Moritz Janke auf Lukas Kaiser, der mit einem schönen Schuss auf 2:0 erhöhte.  Kurz vor der Pause fasste sich Edoardo Silvestro ein Herz und schloss aus der Distanz zum 3:0 ab.

Damit war die Partie schon vor der Pause entschieden.

Daran änderte auch der Gegentreffer in der 52. Minute nichts. Aber es  hätte noch einmal knapp werden können, doch Henry Metz behielt in einer Eins gegen Eins-Situation die Nerven und vereitelte den Anschlusstreffer.  Für die endgültige Entscheidung sorgte Moritz Janke in der 68. Minute, der einen Sololauf zum 4:1 abschoss.

Den krönenden Abschluss besorgte Edoardo Silvestro, der nach feinem Zuspiel von Timon Tönnesmann den Endstand von 5:1 herstellte.

Durch ein gleichzeitiges Unentschieden  der Konkurrenz aus Hemer und vom VfK Iserlohn konnten der BSV die Tabellenführung erobern.

Autor: Markus Janke

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
13 Dezember
Ulrich Dirksmeier
14 Dezember
David Dell
, Beber Urtehin
16 Dezember
Joel Maximilian Haberkorn

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App