Die 2. Mannschaft ist Tabellenführer

Die 2. Mannschaft ist Tabellenführer

Mit einem 6:0 Erfolg gegen stark dezimierte Lendringser sicherte sich der BSV am Freitagabend die Tabellenspitze der Kreisliga B. Das Spiel wurde noch in der 1. Halbzeit abgebrochen, weil die Lendringser mit nur wenigen Spielern angetreten war, von denen sich dann auch noch zwei Spieler verletzten! Wir sagen – Glückwunsch zur Tabellenführung!!! Hier der Link

Mit einem 6:0 Erfolg gegen stark dezimierte Lendringser sicherte sich der BSV am Freitagabend die Tabellenspitze der Kreisliga B.

Das Spiel wurde noch in der 1. Halbzeit abgebrochen, weil die Lendringser mit nur wenigen Spielern angetreten war, von denen sich dann auch noch zwei Spieler verletzten!

Wir sagen – Glückwunsch zur Tabellenführung!!!

Hier der Link zur Liga und zur Tabelle
Hier Klicken!

spitzenreiter

Ähnliche Artikel