U15 im Kreispokalfinale bei Borussia Dröschede

U15 im Kreispokalfinale bei Borussia Dröschede

Menden. Nun ist es offiziell, die U15 vom BSV Menden steht am Samstag ab 13:00 Uhr dem FC Borussia Dröschede gegenüber.

Das Kreispokalfinale findet im ESO – Stadion Auf der Emst statt. Die Adresse lautet: Am Südenberg 36a, 58644 Iserlohn.

Der BSV zog am vergangenen Wochenende mit einem knappen, aber letztlich verdienten 3:2 Erfolg gegen die SG Hemer ins Kreispokalfinale ein.
Der FC Borussia Dröschede mit einem Sieg gegen den SC Hennen.

In der Liga standen sich beide Teams bereits einmal gegenüber – im heimischen Huckenohlstadion konnten sich die Jungs der U15 mit 5:0 gegen Dröschede durchsetzen.

Am Wochenende jedoch, soviel ist sicher, werden wir ein knapperes Spiel erleben und deswegen zählt das Team der U15 auf Euch alle, liebe Freunde des BSV.
Kommt mit nach Dröschede und macht das Spiel zu einem Heimspiel! Unterstützt die Jungs im Pokalfinale!!!

#pureleidenschaft

Ähnliche Artikel