Perfekter Saisonsabschluss der U13

Perfekter Saisonsabschluss der U13

Der Tag der U13 hätte am Samstag nicht besser laufen können. Erst reibungslos bei den Stadtmeisterschaften durchgesetzt und anschließend die Weihnachtsfeier im Sprungwerk Hagen gefeiert.

Erst war nicht klar, ob die U13 bei den Stadtmeisterschaften überhaupt teilnehmen konnten, da eigentlich ein Meisterschaftsspiel gegen den SC Lüdenscheid geplant war, was aber aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse in Lüdenscheid abgesagt wurde.
So konnten die Jungs drei Spiele mit drei Siegen feiern und die Zeit bis zur Weihnachtsfeier in Hagen wurde mit lauten Fangesängen für die C-Junioren des BSV überbrückt bis es dann anschließend in die Trampolinhalle ging , wo es zur Feier des Tages noch einige Saltos gab.

Abschließend kam nach dem Essen natürlich noch „das Christkind“ und brachte für alle Handschuhe und ein Halstuch.
Die U13 verabschiedet sich aus dem Jahr 2017 und wünscht allen schöne Feiertage!

WhatsApp Image 2017-12-20 at 09.40.30 (1) WhatsApp Image 2017-12-20 at 09.40.30 (2)

Ähnliche Artikel