BSV Spiele bald live im www

BSV Spiele bald live im www

Im November wurde auf dem Nebenplatz im Huckenohlstadion eine Kamera installiert - diese Kamera streamt die BSV Spiele bald ins www ... zu sehen dann auf soccerwatch.tv.

Wie das funktioniert?
Kleines Gerät, große Klasse. Unsere soccerwatch.tv-Hardware besteht aus mehreren Kameras, deren Bilder sich zu einem 180-Grad-Panorama zusammenfügen. Die Software ist in der Lage, dem Spielgeschehen automatisch zu folgen und die Highlights zu filtern – ohne jeglichen Chip im Ball oder Trikot. Die vollautomatische soccerwatch.tv-Kamera garantiert beste Bilder, ob bei Unwetter oder Sonnenschein, am Nachmittag oder unter Flutlicht. In welcher Bildqualität wir streamen? Natürlich in HD.
(Auszug von der Homepage von Soccerwatch)

Noch befindet man sich in einer Beta-Phase, aber bald soll der Normalbetrieb schon losgehen!

Wir freuen uns drauf, dass auch Freunde des BSV aus der Ferne die Spiele sehen können, sehen aber auch großartige Möglichkeiten für die Trainer!

Danke an soccerwatch.tv, dass wir dabei sein dürfen!

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
21 Januar
Thomas Hannes
, Peter Schreiber
, Pascal Wieczorek
22 Januar
Luca Cobanoglu
, Finn Jonas Roch
25 Januar
Ingmar Feldmann
, Jeremy Joschua Haberkorn

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App