Specht und Gerlach helfen dem BSV weiterhin

Specht und Gerlach helfen dem BSV weiterhin

Das sind tolle Neuigkeiten so direkt zu Beginn des Jahres.

Niels Specht und Andreas Gerlach werden dem BSV nun doch weiterhin für die Rückrunde zur Verfügung stehen. Specht den es beruflich nach Dortmund bzw. Gelsenkirchen gezogen hat, sowie Gerlach nach Münster, haben sich nun mit den Trainern so verständigt, das sie der Mannschaft helfen würden, wenn sie gebraucht werden.

„Wir freuen uns, dass die beiden dem BSV nicht den Rücken kehren und uns helfen bei einer hoffentlich erfolgreichen Rückrunde“, freut sich auch der sportliche Leiter Goran Kis, dass die beiden dem BSV „treu“ bleiben.

Wir sagen: Danke!

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
21 Januar
Thomas Hannes
, Peter Schreiber
, Pascal Wieczorek
22 Januar
Luca Cobanoglu
, Finn Jonas Roch
25 Januar
Ingmar Feldmann
, Jeremy Joschua Haberkorn

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App