U15 des BSV Menden spielt Quali zu Iserlohner Hallenmasters

U15 des BSV Menden spielt Quali zu Iserlohner Hallenmasters

Menden. Die U15 des BSV Menden nimmt heute am Qualifikationsturnier zum Iserlohner Hallenmasters teil.

Sollte sich die Mannschaft von Marco Knauf und Christoph Burg qualifizieren – also unter den ersten drei landen – ist sie morgen beim Hauptturnier des Hallenmasters dabei.

Gegner dabei sind die Nachwuchsteams aus der Bundesliga, aber mit Ajax Amsterdam, Rapid Wien, Benfica Lissabon, FC Basel und Dynamo Zagreb auch internationale Top Nachwuchs Mannschaften. Ausgerichtet wird das Turnier von den Sportfreunden des SSV Kalthof.

„Wir freuen uns, das wir die Chance erhalten uns für dieses Turnier zu qualifizieren und hoffen natürlich auf das bestmögliche Abschneiden unserer Mannschaft heute, damit wir morgen dabei sind“, so Trainer Marco Knauf.

Das Team vom BSV braucht aber auch die Unterstützung der Mendener Fußballfreunde und hofft, dass viele interessierte Zuschauer und Vereinskameraden sich in der Halle einfinden um das Team anzufeuern!

Das Qualifikationsturnier findet heute nachmittag in der Iserlohner Hemberghalle statt. Den Spielplan für das Turnier finden Sie hier, ebenso Infos zu Eintrittspreisen, Anfahrt und Parkmöglichkeiten.

#pureleidenschaft

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
19 Februar
Ludwig Julius Degenhardt
20 Februar
Marcel Steuer
22 Februar
Nico Beckmann

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App