Trainingsauftakt der D3

Trainingsauftakt der D3

Am Sonntag, den 21. Januar, hat nun auch die D3 ihre Vorbereitungen für die Rückrunde begonnen.

„Wir haben für die Rückrunde selbstbewusste Ziele. Wir wollen ein unangenehmer Gegner werden, und das gelingt nur, wenn wir nun noch härter an uns arbeiten als zuletzt. Damit sind alle Jungs gefordert“, betont Trainer Nico Przibylla zu Beginn der Vorbereitung.

Die Mannschaft hat einen engen Zeitplan in der Vorbereitung, und wird drei Testspiele absolvieren: Am 10.02. geht es gegen die D2 der JSG Langschede/ Frömern. Am 18.02. spielt die D3 gegen die D1 des VfL Platte- Heide, und am 24.02. gegen den SV Oesbern.

„Es wird eine intensive Vorbereitung, aber diese soll sich im Verlauf der Rückrunde für uns auszahlen“, so der Trainer. Nach den starken Auftritten gegen Ende des Jahres scheint die D3 für die eine oder andere Überraschung gut zu sein…

 

Ähnliche Artikel

Geburtstagswünsche

Happy Birthday
19 Februar
Ludwig Julius Degenhardt
20 Februar
Marcel Steuer
22 Februar
Nico Beckmann

BSV-App

iPhone-App Android-App Windows Phone-App