Erfolgreicher Turniertag für die BSV-Jugend

Erfolgreicher Turniertag für die BSV-Jugend

Einen erfolgreichen Karnevalssonntag hatten unsere Jugendteams heute - bei unterschiedlichen Turnieren zeigte man starke Leistungen.

Die G1 Junioren waren heute beim Hallenturnier des SV Bachum / Bergheim in Hüsten aktiv und es gelang der Mannschaft mit den „Minis“ ein erfolgreicher Turnierabschluß.
Unsere Minis konnten gegen den SV Bachum / Bergheim, den SC Neheim, sowie TuS Niedereimer und die eigene G2 jeweils als Sieger vom Platz gehen.
Auch unsere G2 spielte ein gutes Turnier und konnte wertvolle Spielpraxis sammeln und sich im Wettkampf messen. Alle Spieler hatten auf jeden Fall viel Spaß beim Turnier!

Die E2 belegte beim Karnevalsturnier heute den 2. Platz.

Auch unsere E1 spiele heute bei einem Turnier mit und zeigte wieder einmal eine starke Leistung!

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch !

#pureleidenschaft

WhatsApp Image 2018-02-11 at 18.28.24

 

Ähnliche Artikel