G1-Junioren spielen weiterhin tollen Fußball

G1-Junioren spielen weiterhin tollen Fußball

Die G1-Junioren des BSV Menden haben nach dem vereinsinternen Duell mit der G2 auch ihr zweites Spiel der Sommerrunde souverän bestritten.

Gegen den SV Deilinghofen/Sundwig lief es am Samstagmorgen nach einer schwächeren Anfangsphase immer besser. Zwei Mal ging der Gast in Führung, was aber den Ehrgeiz der Minis nur zusätzlich anstachelte. Im letzten Abschnitt der ersten Halbzeit und in der zweiten Halbzeit konnten die Minis dann aber noch einige Torerfolge verbuchen.

Mehr als ein Dutzend Mal zappelte bei herrlichem Frühlingswetter das Runde im Eckigen, wobei sowohl die Mender, als auch die Deilinghofer Talente viele schöne Torerfolge bejubeln konnten.

Im Anschluss an die Partie gab es für alle Kids beider Mannschaften nach dem obligatorischen Sieben-Meter-Schießen zum Start in die Osterferien leckeres Popcorn und Hot Dogs – natürlich auch für die zahlreichen Eltern.

 Foto: Marc Niemeyer

Ähnliche Artikel