Gäste aus England zu Gast in Menden

Gäste aus England zu Gast in Menden

Menden / London. Am vorletzten Wochenende war Besuch aus England zu Gast in Menden und auch zu Gast auf der Anlage im Huckenohlstadion.

Der Fussballverein aus Hampton wollte eine Stadionbesichtigung, sowie das Heimspiel von Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen besuchen. Übernachtet wurde auf der Kluse.

Da bot es sich an, dass das Team aus England auch mal auf der Anlage des BSV Menden vorbeischaute. Bei der Gelegenheit wurden auch gleich zwei Trainingsspiele ausgetragen. Der Kontakt zu den Engländern kam über den BVB Fanclub London und unseren Jugendgeschäftsführer Sven Haberkorn zustande.

 

Die Engländer haben auf jeden Fall zwei anstrengende Trainingsspiele bestritten und die BVB Gala gegen Leverkusen gesehen. Ein sicherlich gelungener Ausflug von England ins Sauerland.

Ähnliche Artikel