U14 gewinnt auch in Nachwuchsrunde

U14 gewinnt auch in Nachwuchsrunde

Menden/Brilon. Die U14 ist weiter erfolgreich und gewinnt gegen bisher ungeschlagene Briloner.

Die Siegesserie reißt nicht ab, auf ungewohntem Untergrund , das Spiel fand auf Rasen statt, konnte der SV Brilon mit 2:0 durch schöne Tore von Carsten bezwungen werden. Eine spielerisch gute Leistung, viel Geduld und Ballbesitz waren die Schlüssel zum Erfolg.

„Wir haben heute ein tolles Spiel gesehen, beide Teams versuchten spielerisch zum Erfolg zu kommen, die Chancen, die wir schon in der ersten Halbzeit ausgelassen haben, wurden dann in der 2. Halbzeit genutzt, Kompliment an die Jungs“, war Trainer Düsenberg nach dem Spiel wieder einmal sehr zufrieden mit seiner Mannschaft.

Weiter geht es am Samstag, dort Trift die U14 auf Vatanspor Hemer –  um 15.00 ist Anstoß im Huckenohl.

Ähnliche Artikel