Das Saisonfinale der U13 steht vor der Tür

Das Saisonfinale der U13 steht vor der Tür

Nachdem die U13 Kicker vom Huckenohl im Jahr 2018 einen Start nach Maß hinlegten, konnte die Mannschaft in den letzten vier Spielen kein Spiel für sich entscheiden.

Gegen Sprockhövel verlor man nicht nur das Spiel, sondern auch einen wichtigen Spieler (4 Spiele Sperre). Knapper war das Spiel gegen Weißtal, welches die Mannschaft nach Traineraussagen niemals hätte verloren dürfen. Besser spielte die Truppe dann gegen die beste Rückrundenmannschaft Kaiserau, wo man sich zumindest ein Punkt verdient hätte.
Und dann war da noch der Tabellenführer FC Iserlohn am vergangenen Spieltag.
„Wir wollten gegen Iserlohn punkten egal wie, und das ist uns lange Zeit gut gelungen. Wir hatten auch selbst, mehr als erwartet, Möglichkeiten um in Führung zu gehen. In Halbzeit 2 wollten wir weiter fighten und uns zumindest mit den einen Punkt belohnen aber kurz vor Ende kam die Individuelle Klasse vom FC Iserlohn zum Vorschein, die dieses Spiel zu Gunsten des FC Iserlohn entschieden hat“, so das Trainerteam nach Ende der Partie.
Saisonfinale im Überblick:
Mi, 09.05.18 18:00 Uhr
TuS Grünenbaum – BSV Menden
Sa, 15.05.18 13:30 Uhr
Hagen 11 – BSV Menden
Sa, 26.05.18 13:30 Uhr
Siegen – BSV Menden
Sa, 02.06.18 13:30 Uhr
BSV Menden – SC Lüdenscheid
Auf dem Weg zum Klassenerhalt.
Unterstützt den BSV.
Gemeinsam sind wir stark!!!
Autor: Christoph Burg

Ähnliche Artikel