Familienfest der U12 Junioren

Familienfest der U12 Junioren

Vor Beginn der Rückrunde trafen sich Spieler, Eltern und Trainer der D2 zum Familienfest.

Vor Beginn der Rückrunde trafen sich Spieler und Familien der D2 am Vatertag zum gemeinsamen feiern. Dabei ließ sich auch niemand von schlechten Wettervorhersagen abschrecken. Im Gegenteil. Zahlreich strömten die Teilnehmer zur Iserlohner Landstraße, wo dankenswerter Weise Familie Hartwich Garten und Räumlichkeiten der Praxis Full Balance zur Verfügung gestellt hatten.

Eltern, Spieler und Geschwister hatten gemeinsam viel Freude. Wenn es dem Team gelingt diesen Zusammenhalt und den Spaß den sie an diesem Tag gemeinsam hatten mit in die letzten fünf Spiele zu nehmen, sollte noch der ein oder andere Erfolg gefeiert werden können.

Autor: Manuel Barunke

 

Ähnliche Artikel