U17 ist Meister – und in der Aufstiegsrunde

U17 ist Meister – und in der Aufstiegsrunde

Menden / Hemer. Mit einem 9:1 Erfolg gegen Vatanspor Hemer sicherte sich die Mannschaft von Fabian Augustin und Sven Haberkorn den Meistertitel des Kreises Iserlohn.

Nachdem die Tür vergangene Woche bereits weit aufgestoßen wurde und die U17 aus den verbleibenden zwei Spielen lediglich einen einzigen Punkt brauchte, konnte heute Vollzug gemeldet werden.

Gegen einen Gegner, der tabellarisch unter seinen Möglichkeiten steht, zeigte der BSV abermals eine starke Leistung und konnte das Spiel auswärts bei Vatanspor Hemer mit 1:9 für sich entscheiden.

Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber im großen und ganzen war der heutige Auftritt einfach bärenstark und ein Mutmacher für die kommende Aufstiegsrunde.

Wir sagen Glückwunsch an die Trainer und Glückwunsch ans Team! Super gemacht! Wir sind stolz auf euch !

IMG-20180512-WA0036 (1)

Ähnliche Artikel