Aufstiegsrunde für U15 und U17 beginnt am Wochenende

Aufstiegsrunde für U15 und U17 beginnt am Wochenende

Menden. Nach einer hervorragenden Saison unserer U15, sowie der U17, geht es am Wochenende nun darum, die Saison zu perfektionieren.

Für die C-Junioren beginnt das Abenteuer Aufstiegsrunde bereits am Samstag um 15:00 Uhr beim SV Zweckel in Gladbeck.

Bereits in dieser Woche bereitete man sich auf das Duell auf dem Ascheplatz des SV Zweckel vor – trainiert wurde einmal in Fröndenberg, wo man dankenswerter Weise den dortigen Sportplatz nutzen durfte.

Der Spielort ist unter folgender Adresse zu finden: Dorstener Straße 43, 45966 Gladbeck.

Für die U17 geht es erst am Sonntag los, auch hier starten die rot-weißen Jungs mit einem Auswärtsspiel – beim SSV Buer 07/28.

Das Spiel beginnt am Sonntag um 11:00 Uhr. Die Adresse des Sportplatzes lautet: Löchterheide , Nordring 2, 45894 Gelsenkirchen.

Natürlich freuen sich beide Teams darüber, wenn Fans aus dem Sauerland mit nach Zweckel und Buer kommen um die rot-weißen Teams zu unterstützen.

Ähnliche Artikel