Ehrung verdienter Mitglieder am 04.11.2018 im Vereinsheim des BSV Menden

Ehrung verdienter Mitglieder am 04.11.2018 im Vereinsheim des BSV Menden

Am Sonntag, den 04.11.2018, durfte der Vorstand des BSV Menden in unserem Vereinsheim im Huckenohl-Stadion den Mendener Ehrenbürger Herrn Prof. Dr. Wildor Hollmann, unsere Bundestagsabgeordnete Frau Dagmar, unsere Landtagsabgeordnete Inge Blask sowie zahlreiche ehrenamtliche Helfer und Sponsoren im Vereinsheim begrüßen.

Anlass war der 90. Geburtstages unseres Gründungsmitgliedes Waldemar Beierle sowie die runden Geburtstage verdienter Mitglieder (70. Geburtstag unseres Ehrenvorsitzenden Franz-Josef Höppe, 70. Geburtstag von Jupp Stein, 60. Geburtstag von Werner Schäfer und der 80. Geburtstag von Herbert Doberstein: 30 Jahre Jugendleiter beim BSV Menden!).

Nach einer Begrüßungsansprache unseres Vorsitzenden Dirk Henneböhl sowie einer Dankesrede von Michael Kießler an alle anwesenden ehrenamtlichen Helfer und Sponsoren, begrüßte Frau Dagmar Freitag in einer kurzen Ansprache alle Gäste. Frau Dagmar Freitag hat den BSV Menden in der Vergangenheit bereits erfolgreich unterstützt und hat auch für die Zukunft ihre Bereitschaft geäußert, den BSV Menden gerne im Bedarfsfall zur Seite zu stehen.

Im Anschluss daran erfolgte eine hochinteressante und würdige Laudatio von Herrn Professor Dr. Wildor Hollmann über unser Gründungsmitglied Waldemar Beierle. Es war uns allen eine Ehre, einen weltweit so anerkannten und geschätzten Menschen kennengelernt zu haben! Waldemar Beierle ließ es sich im Anschluss daran nicht nehmen, sich bei unseren Ehrengästen und Anwesenden für ihr Erscheinen und für diesen unvergesslichen Tag zu bedanken.

Der erfolgreiche Tag wurde durch die Siege unserer 2. Mannschaft über Bösperde und unserer 1. Mannschaft gegen Bad Berleburg mit der Rückeroberung der Tabellenspitze gekrönt.

Der Vorstand des BSV Menden bedankt sich bei dieser Gelegenheit noch einmal bei allen Jubilaren für die enormen Verdienste in der Vergangenheit, bei allen Ehrengästen sowie bei allen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren für ihre Unterstützung.
2018-11-08 05_48_56-StartWhatsApp Image 2018-11-04 at 20.17.14WhatsApp Image 2018-11-04 at 20.16.17

Ähnliche Artikel