Mini-Kicker holen Stadtmeister-Titel 2018

Mini-Kicker holen Stadtmeister-Titel 2018

Menden. Die Mini Kicker des BSV Menden konnten sich am Samstag bei den Mendener-Jugendstadtmeisterschaften durchsetzen

und wurden so verdient Stadtmeister 2018.

Auch die Hinrunde der Saison haben die rot-weißen Minis mit Bravour gemeistert – 10 Spiele, 6 Turniere und 26 Trainingseinheiten standen seit August auf dem Programm und das Team hat dies mit viel Spaß, aber auch viel Leidenschaft gemeistert und erfolgreich abgeschnitten.

Belohnt hat sich das Team mit dem Stadtmeistertitel.

Durch zahlreiche Neuanmeldungen neuer Fußball begeisterter Kinder kann der BSV im neuen Jahr wieder mit zwei Mannschaften in der G-Jugend starten.
„Neue Kinder sind natürlich weiterhin herzlich Willkommen beim BSV“,  meinen die Trainer David Filla und Marco Förster

Ganz herzlich bedanken möchten sich Spieler, Trainer und Verein bei der Firma Bien aus Hagen – die Firma Bien sponserte den „Minis“ einen neuen Trikotsatz, den das Team nun mit stolz trägt.

Text: David Filla / Foto: privat

Ähnliche Artikel