Erfolgreiches Wochenende für die U11

Erfolgreiches Wochenende für die U11

Menden. Ein ereignis- und erfolgreiches Wochenende liegt hinter der E1 vom BSV Menden.

Neben dem 2. Platz beim Nikolaus-Cup vom TuS Grünenbaum, konnte man sich bei den Stadtmeisterschaften den Turniergewinn sichern.

Nach drei Siegen standen die von Karsten Neuhaus und Dieter Ksoll trainieren als Stadtmeister fest –
beim Turnier von Preußen TV Werl gewannen die von Sven Haberkorn und Thomas Sinapidis trainierten Kicker die „Silbermedaille“ –
in der Vorrunde war man siegreich gegen den VfL Mark, Westfalia Soest 2, sowie Holzen Sommerberg.
Im Halbfinale stand man Preußen TV Werl gegenüber und konnte sich auch hier knapp mit 2:1 durchsetzen.
Im Finale unterlag man dann, denkbar knapp, gegen Westfalia Soest 1.

„Alle Spieler kamen an diesem Wochenende zum Einsatz und diese Mannschaft hat sich einfach super entwickelt und es macht Freude mit den Jungs zu arbeiten und
ihnen zuzusehen“, waren sich die Trainer am Ende eines spannenden Wochenendes einig. Ein Dank geht natürlich an die Eltern, die die Mannschaft hervorragend unterstützt haben.

Autor: Karsten Neuhaus & Sven Haberkorn / Foto: privat

Ähnliche Artikel