E1 erfolgreich beim Turnier in Soest

E1 erfolgreich beim Turnier in Soest

Beim Lehde Hallen Cup, ausgerichtet vom SV Westfalia Soest, war unsere E1 am Wochenende im Einsatz.

In der Vorrunde traf man auf bekannte Gegner wie den SC Paderborn, Westfalia Rhynern und TuS Ampen.

Gegen Paderborn konnte man sich überraschend mit 2:0 durchsetzen, gegen Ampen gab es einen 3:0 Erfolg und von Westfalia Rhynern trennte man sich mit einem 1:1 unentschieden.

Im Halbfinale traf das Team des Trainertrios der E1 auf den SSV Meschede und setzte sich deutlich mit 5:0 durch.

Im Finale wartete nun der Gastgeber aus Soest. Hier gab es die einzige Niederlage im Turnier – Soest gewann knapp mit 1:0.

Aber auch auf den 2. Platz konnten die Jungs vom BSV sehr stolz sein, hatten sie doch ein tolles Turnier gespielt. Glückwunsch an die E1 – Danke an Westfalia Soest für das tolle Turnier!

Ähnliche Artikel