D2 beim Glockenturmcup mit starker Leistung

D2 beim Glockenturmcup mit starker Leistung

Beim Glockenturmcup in Arnsberg zeigte unsere D2 eine starke Leistung, schied jedoch unglücklich im Viertelfinale aus.

In einer starken Vorgruppe konnten sich die Jungs von Holger Bönisch und Marcin Grabowski gegen starke Gegner durchsetzen und zeigten eine tolle Leistung.

Gegen den Gegner aus Hamm konnte man ein 0:0 erreichen, gegen den FC Iserlohn siegte man deutlich mit 4:0 und gegen Kaiserau mit 3:1. Gegen den Hombrucher SV führte man bis kurz vor Ende mit 2:1 und kassierte noch den 2:2 Ausgleich.

Auf Platz 2 ging es dann in den weiteren Turnierverlauf. Gegen einen sehr starken Gegner, Germania Reusrath, unterlag man dann im 9-Meter-Schießen, nachdem man in der regulären Spielzeit ein Remis halten konnte.

Auch, wenn es somit nicht für das Weiterkommen gereicht hat, konnten die U12-Kicker vom BSV stolz auf ihre tolle Leistung sein!

Foto: privat / Text: Grabowski / Huckschlag

Ähnliche Artikel