C1 setzt Aufholjagd fort !

C1 setzt Aufholjagd fort !

BSV Menden : TSV Weißtal 4:2 (1:0)

Mit einer couragierten Leistung rangen die BSV-Youngster den Favorit aus dem Siegerland nieder. Die Änderungen in der Startformation des Trainergespanns Knauf/Lintner sollten sich auszahlen.

Hinten sicher, aggressiv und hochkonzentriert ließen die Hönnestädter kaum Chancen zu. Nach vorne zeigte sich die Mannschaft brandgefählich, sodass man hochverdient mit 1:0 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte knüpften die rot-weißen nahtlos an ihre überzeugende Leistung der ersten Halbzeit an.
Einziges Manko war die mangelnde Chancenverwertung. Die Trainer waren mit der Leistung sehr zufrieden und die Mannschaft zeigte was sie kann und belohnte sich für eine sehr gute Leistung.

Zum Kader gehörten: Tillmann, Özcelik, Kocaoglu, Rausch, Krowinus, Yanes, Beato, Melchert, Janke, Westebbe, Yildirim, Jiga, Bajrami, Düsenberg, Zadach

Ähnliche Artikel