Beide B-Jugend Teams erfolgreich

Beide B-Jugend Teams erfolgreich

Zeitgleich spielten heute die beiden B-Jugend Teams des BSV Menden.

Während die B2 zu Hause gegen den ASSV Letmathe antrat, musste die B1 zum SC Hennen.

Die B2 zeigte ein dominantes Spiel, zeigte viel Kampfgeist und belohnte sich schließlich mit einem 8:2 Sieg.

Die Tore erzielten: Huckschlag (25.), Efe (28.), Topalovic (29.), Piechaczek (37.), Palczewski (38.), Waskow (43. + 62.) und Vielhaber (65.)

Einzig zu kritisieren war die Chancenverwertung, denn das Spiel hätte auch noch anders enden können – aber am Ende schien die Mannschaft nicht mehr ganz wach zu sein und Letmathe konnte noch um zwei Tore heran kommen.

Die B1 in Hennen gewann das Spiel in letzter Minute mit 2:1 – die Tore für die Mendener schossen Janke (22.) und Savarese (80.).  Damit sind beide Mendener B-Jugend Teams bisher ungeschlagen in der Gruppe.

In der kommenden Woche spielt die B1 zu Hause (So 11:00 Uhr) gegen JSG Tornado Westig / VfK Iserlohn und die B2 (Sa 15:30 Uhr) gegen JSG United/Bösperde.

Ähnliche Artikel