Herzlichen Glückwunsch Reiner

Herzlichen Glückwunsch Reiner

Deine „BSV Familie“ gratuliert Dir ganz herzlich zu der Auszeichnung mit der Verdienstnadel in Silber des FLVW.

Diese silberne Verdienstnadel erhält man nicht ohne weiteres. Hierfür bedarf es eines sehr großen und langjährigen Engagements im Vereins-Ehrenamt.

Reiner ist seit Jahrzehnten mit Begeisterung, Hilfsbereitschaft und vollem Einsatz für uns in diesem Ehrenamt tätig.

Neben den Aufgaben im Vorstand hat Reiner sich auch den Ruf des ersten und wichtigsten Trainers erworben.

Über viele Jahre hinweg, hat er sich als erster Trainer um viele unserer Talente gekümmert und sie an das Fußballspielen herangeführt.

Mit Motivation, Einfühlsamkeit und viel Freude hat er den jüngsten Spielern im Verein bei Wind und Wetter die ersten Schritte im Fußballerleben beigebracht. Viele dieser Spieler sind heute noch im Verein und erinnern sich gerne an das Training ihres ersten Trainers.

Danke für alles was Du für und mit uns erledigt hast.

Wir freuen uns noch auf viele tolle Jahre mit Dir.

Deine „BSV Familie“

Jeder darf sich melden und mit uns gemeinsam das Ehrenamt beim BSV ausüben!

Foto: WP

Ähnliche Artikel