U13 wird in der kommenden Saison von Holger Bönisch trainiert

U13 wird in der kommenden Saison von Holger Bönisch trainiert

Für die kommende U13 ist Holger Bönisch als Trainer vorgesehen.

„Wir freuen uns über die Zusage von Holger für die kommende Saison als U13 Trainer. Wir sind überzeugt, dass er ein gutes Team in die Saison schicken wird“, freuen sich Colin Heintze und Christian Rausch den Trainer für die kommende Saison vorstellen zu können.

Holger Bönisch ist seit 2017 beim BSV Menden und trainierte in dieser Saison die U12, bevor er in die U13 aufrückte und mit der er zur Zeit im gesicherten Mittelfeld steht. Gestern konnte man RW Lüdenscheid mit 1:0 auswärts besiegen. Er ist in Besitz der DFB-C-Lizenz und wird die B-Lizenz für die kommende Saison machen.

Spieler des Jahrgangs 2007/08 die Interesse an einem Probetraining für die kommende Bezirksliga-Saison haben, melden sich bitte bei Holger Bönisch unter Tel.: 0171 – 1445662 oder per Mail unter holger.boenisch[at]bsv-menden.de .

Wir wünschen viel Erfolg!

Ähnliche Artikel