E-Junioren erfolgreich beim McDonalds Cup

E-Junioren erfolgreich beim McDonalds Cup

Unsere U11 nahm am Wochenende am 23. Mc Donald's Cup beim SV Hüsten teil.

Der BSV konnte folgende Ergebnisse in der Vorrunde erreichen:

JSG Müschede/Herdringen – BSV Menden 0:0
BSV Menden – SV Hüsten 09 0:0
SG Bockum-Hövel – BSV Menden 0:2
BSV Menden – SuS Westenfeld 3:1
BSV Menden – SSV Meschede 1:0

Nach der Vorrunde stand das Team der rot-weißen auf Platz 1 der Vorrunde und war in die Finalrunde eingezogen.

Hier traf man im Viertelfinale auf den SV 04 Attendorn und konnte sich mit 2:0 durchsetzen. Im Halbfinale auf den SC Neheim, auch hier konnte man sich mit 2:1 durchsetzen. Im Finale stand man dann dem FC Brünninghausen aus dem Ruhrgebiet gegenüber und die kleinen Fußballer mussten sich mit 3:1 geschlagen geben.

Am Ende des Cups stand also ein sehr guter zweiter Platz und die jungen Fußballer konnten stolz auf ein spannendes Turnier zurück blicken, in dessen Verlauf man sich wieder einmal gesteigert, und tollen Fußball gezeigt hat. Vielen Dank auch an den SV Hüsten für das hervorragend ausgerichtete Turnier!

Foto: privat

Ähnliche Artikel