U17 auf Erfolgskurs

U17 auf Erfolgskurs

Nach 5:0 Sieg im Pokal beim SC Hennen, gewinnt die U17 auch beim Rivalen aus Dröschede mit 4:0.

 

Das Spiel fand zu Beginn hauptsächlich Mittelfeld statt und es gab kaum nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. Den meisten Ballbesitz hatten die rot weißen Kicker, die das Spiel mit zunehmender Dauer auch dominierten.

Kurz vor der Halbzeit konnte der BSV dann durch Cemal in Führung gehen, der eine Nachlässigkeit des Torhüters nutzte.

Die BSV Abwehr machte in der zweiten Halbzeit einen sehr guten Job. Dröschede kam zu einem einzigen Torschuss, den Johannes aber stark parierte.

Der BSV wartete geduldig auf Fehler des Gegners, kombinierte schön und nutze diese durch Fabian zum 2:0 und 3:0.

Cemal sorgte dann mit einem satten Schuss aus dem Stand für den Endstand 4:0.

Weiter so Männer. Danke auch an Colin und Michael die das Team heute coachten, weil die Trainer verhindert waren! Super gemacht!

Ähnliche Artikel