C2 gewinnt gegen die SG Hemer

C2 gewinnt gegen die SG Hemer

Am heutigen Samstag traf unsere C2 im Huckenohl auf die Mannschaft von der SG Hemer.

Da unsere Jungs leider durch diverse Ausfälle keine komplette Mannschaft bilden konnten, bekamen sie Unterstützung aus der C1 und der D1. Das Spiel lief von Beginn an auf Augenhöhe  und in der 5. Minute gingen die Hemeraner in Führung.

Doch bereits beim nächsten Angriff glichen unsere Jungs durch ein Tor von Dominik Kunz aus und gingen nach einem weiteren erfolgreichen Angriff in der 8. Minute durch Fynn Duhme in Führung.

Diese wurde in der 11. Minute, nach einem erfolgreichen Nachschuss von Niklas Klinger sogar noch einmal weiter ausgebaut und so konnten die C2er gestärkt in die Halbzeit gehen.

Auch in der 2. Halbzeit ging es ähnlich ausgeglichen weiter.

Als die Hemeraner in der 53. Minute auf 3:2 den Anschlusstreffer erzielten, wurde es bis zuletzt etwas aufregender, da beide Mannschaften sich den Sieg erkämpfen wollten.

Doch letztendlich hatten die Jungs der C2 die Nase vorn und konnten den 2. Sieg in Folge einfahren.

👍.

Somit belegt die C2 derzeit einen starken zweiten Platz in der Tabelle, den die Jungs sich durch das gute Training durch Marco Knauf erarbeitet haben.

Ähnliche Artikel