B2 gewinnt souverän in Sümmern

B2 gewinnt souverän in Sümmern

Mit einer engagierten Leistung schlugen die BSV Jungs vom Huckenohl die Mannschaft aus Sümmern mit 6:1.

Von Anfang spielten unsere Jungs druckvoll nach vorne und kombinierten sich gut durch die Abwehr von Sümmern. In der 3. und 5. Minute schlug die B2 durch Carsten und Mohammed zum 2:0 zu. Der Gegner kam nur zu gelegentlichen Chancen, die aber unser sehr guter Torhüter Aaron alle vereitelte.

Weitere Großchancen der BSV Jungs wurden leider vergeben. Nur noch eine Chance in der 18 Minute wurde durch Carsten genutzt. In der 2. Halbzeit das gleiche Spiel. Sehr viele Chancen blieben liegen, doch noch dreimal schlug der BSV durch Tore von Mohammed, Fynn und Carsten zu. Der erste Sieg wurde eingefahren. In den ersten beiden Partien verlor man und spielte einmal unentschieden.

Fazit: Trainer Knauf ist mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Wir steigern uns von Spiel zu Spiel, dürfen aber nicht aufhören hart im Training zu arbeiten.

Autor: Marco Knauf

Ähnliche Artikel