C2 mit schwacher erster Halbzeit

C2 mit schwacher erster Halbzeit

Beim heutigen Heimspiel der C2 trafen die Jungs auf die C- Junioren vom Vfl Platte Heide. In der 1. Halbzeit fanden die BSVler überhaupt nicht ins Spiel, was sich dann auch im 0:6 Halbzeitstand deutlich zeigte. Die Pause wurde dann vom Trainer genutzt um die Spieler durch eine deutliche Ansage wieder in die Spur zu

Beim heutigen Heimspiel der C2 trafen die Jungs auf die C- Junioren vom Vfl Platte Heide.
In der 1. Halbzeit fanden die BSVler überhaupt nicht ins Spiel, was sich dann auch im 0:6 Halbzeitstand deutlich zeigte.
Die Pause wurde dann vom Trainer genutzt um die Spieler durch eine deutliche Ansage wieder in die Spur zu bringen.
Dementsprechend motiviert startete dann die 2. Halbzeit
Die Jungs spielten spürbar effektiver und konnten sich bis auf 4:6 heran kämpfen. Doch am Ende reichten die Kräfte nicht mehr. Platte Heide schlug noch zweimal zu und gewannen dann auch verdient mit 4:8.
Fazit: Wir müssen die Halbzeit zwei mitnehmen und darauf aufbauen. Wichtig wird auch die Einstellung und Trainingsbeteilung für die nächsten Aufgaben sein, so der Trainer.

Autor: Knauf

Ähnliche Artikel