F 1-Jugend zeigt starkes Spiel gegen DJK VfK Iserlohn 1888 e.V.

F 1-Jugend zeigt starkes Spiel gegen DJK VfK Iserlohn 1888 e.V.

Unsere F1- Jugend machte ein starkes Spiel bei regnerischem Wetter.

Die erste Hälfte begann stürmisch und der Torwart der Gäste konnte noch gut parieren bevor der Mendener Angriff gekonnt einige Male in die Maschen traf. Nach sehenswerten Kombinationen und Hereingaben über die Außenbahnen wurde munter bis zur Halbzeit gespielt.

In der zweiten Halbzeit wurde dann auf vielen Positionen rotiert und man vergab einige Chancen, denn die Hausherren aus Iserlohn verteidigten munter weiter und somit blieb der zweite Abschnitt leider torlos.

Die Trainer und die Eltern sahen ein gutes Spiel unserer Rot-Weißen.

Es spielten
Becker, Niemeyer, Schatz, Leis, Mausberg, Leyendecker, Müller, Cuzzumbo, Freier, Schomaker

Bericht: R. Schatz
Foto: M. Niemeyer

IMG-20191102-WA0012IMG-20191102-WA0053

Ähnliche Artikel