C2 unterliegt gegen Geisecke

C2 unterliegt gegen Geisecke

Nach der deutlichen Niederlage der vergangenen Woche wollten die Jungs der C2 heute zeigen was in ihnen steckt. Dementsprechend motiviert wurde in die 1. Halbzeit gegen den Geisecker SV gestartet und bereits in der 8. Minute konnte der BSV durch Philipp Niebecker im Führung gehen. Danach spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe gegeneinander, es folgte der

Nach der deutlichen Niederlage der vergangenen Woche wollten die Jungs der C2 heute zeigen was in ihnen steckt.

Dementsprechend motiviert wurde in die 1. Halbzeit gegen den Geisecker SV gestartet und bereits in der 8. Minute konnte der BSV durch Philipp Niebecker im Führung gehen.
Danach spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe gegeneinander, es folgte der verdiente Ausgleich in der 18. Minute, ehe der BSV in der 26. Minute durch Bünyamin Kücükakyüz wieder die Führung übernahm.

Obwohl unsere Jungs zum Ende der 1. Halbzeit mehrere sehr gute Chancen hatten konnte Geisecke zum 2:2 Pausenstand ausgleichen.

Die 2. Halbzeit wurde sehr hart umkämpft und es gab dabei auch einige unschöne Situationen auf beiden Seiten.

Letzten Endes fehlte unserer C2 der letzte Biss und so konnte der Geisecker SV in der 55. Minute das Spiel für sich entscheiden.

Trotz allem sieht der Trainer das Potenzial im Kader der C2, aber weiß auch das er noch einiges an Arbeit reingesteckt werden muss.

Ähnliche Artikel