1:1 – Erste Mannschaft kehrt mit Unentschieden zurück nach Menden

1:1 – Erste Mannschaft kehrt mit Unentschieden zurück nach Menden

Leider nur am Ende ein 1:1 ! Eine der spielstärksten Mannschaften der Liga machte in den ersten 10 Minuten unserem Team viel Probleme!

Sehr offensiv und mit viel Power suchten sie den Weg zu unserem Tor! Nach wenigen Sekunden fand der Ball den Weg in unser Tor. Es wurde aus dem Abseits heraus erzielt und war nicht gültig!
Nach der Drangperiode hatte unser Team das Spiel im Griff und ließ keine weiteren Chancen zu. Die Mannschaft hat sehr gut taktisch und läuferisch gearbeitet . Leider konnte Hoffi einen Fehler der gegnerischen Abwehrreihe nicht nutzen in der 15. Minute!
Es dauerte bis zur 43. Minute als nach tollem Ballgewinn im Mittelfeld der Ball von Jan Kiessler scharf aus Tor gebracht wurde, so das Alaiz den Abpraller vom Torwart ins Tor zur Führung einschiessen konnte! Bis zur 80. Minute bestimmte der BSV das Geschehen . Ein Kopfball von Fabian Jenisch an die Latte war neben den zahlreichen geblockten Schüssen der BSVer die größte Möglichkeit . Leider haben wir es verpasst das 2. Tor zu schießen!
In der 86. Minute erzielte die Heimmannschaft mit einem tollen direkten Freistoß den Ausgleich!
Schade trotzdem ein tolles Spiel abgeliefert.
Kopf hoch und Brust
raus. So fahren wir nach Dröschede zum nächsten Topteam der Liga!

Ähnliche Artikel