BSV C2 unterliegt SC Hennen

BSV C2 unterliegt SC Hennen

Nach den vergangenen Niederlagen traf unsere C2 heute auf den Tabellen Dritten SC Hennen.

Von Beginn an war es eine Partie auf Augenhöhe, obwohl es zur Halbzeitpause positiver für den BSV hätte aussehen können.
Doch durch diverse gravierende Fehlpässe wurde leider jede Chance auf Führung verspielt.So ging es mit  einem 0:0 Unentschieden in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten die Jungs vom Huckenohl zunächst das Spiel etwas mehr bestimmen,  dennoch ging der SC Hennen in der 50. Minute in Führung.
In der 58. konnten die Gegner ihren Vorsprung mit dem 2:0 weiter ausbauen….

Danach reagierten die BSVler quasi nur noch und nahmen durch ihr defensives Spiel in der 67. Minute den 3:0 Endstand in Kauf…

Fazit: Auch wenn wir die letzten Spiele verloren haben, wenn auch manchmal unglücklich, werden wir immer weiter hart an uns arbeiten. Wir benötigen dringend weitere gute Spieler, die uns im weiteren Saisonverlauf helfen würden und gegebenenfalls auch für nächste Saison in der Bezirksliga, so der Trainer.

Ähnliche Artikel