U9 Erfolgreich in Wickede

U9 Erfolgreich in Wickede

Nach dem Turniererfolg am Vortag bei der JSG Hellweg / SSV Mühlhausen in Unna wollten unsere Rot Weißen auch am Folgetag beim TuS Echthausen in Wickede überzeugen.

Gleich beim ersten Spiel waren unsere Jungs hellwach so dass das Derby gegen die DJK Bösperde mit 6:0 gewonnen werden konnte.

Gegen den TuS Wickede gab es ein sicheres 3:0

Im darauffolgenden Spiel wirkten unsere Kicker etwas lustlos. Hier reichte es aber zu einem 2:0 Erfolg gegen die JSG Müschede/Herdringen.

Nach der anschließenden Kabinenansprache waren dann unsere Mannen mit einem 5:0 Sieg gegen den TuS Echthausen II wieder auf der Spur bevor es gegen den bisher auch Punktgleichen TuS Bremen ging.  Am Ende hieß es 1:1. Damit konnten unsere Rot Weißen nicht zufrieden sein, denn zahlreiche sichere Torchancen wurden leider nicht genutzt.

Im letzten Spiel gab es einen 2:0 Erfolg gegen die Erstvertretung der TuS Echthausen.

Am Ende dieses erfolgreichen Wochenendes haben alle Jungs mal wieder gezeigt was in ihnen steckt.

Trainer und Betreuer ziehen den Hut für diese starke Teamleistung.

Es spielten: Müller, Legista, Leyendecker, Benazzouz, Leis, Cosic, Freier, Schomaker, Schatz, Semertzidis, De Nardo, Cuzzumbo und Mausberg

Bericht/ Foto: Schatz

 

Echthausen

Ähnliche Artikel