Leben in Coronazeiten

Leben in Coronazeiten

Liebe BSVer in diesem Schreiben möchten wir uns an dieser Stelle bei Euch bedanken

Es ist eine lange Zeit vergangen, die wir zuhause mit vielen Einschränkungen verbracht haben. Manchmal hat man sich die Frage gestellt, was wäre wenn…?

Man konnte über viele Dinge nachdenken und auch über andere Möglichkeiten der Kommunikation. Es ist teilweise eine komplett neue Welt von wo sich Menschen über Videochat getroffen haben. Aber auch das zusammen kommen der Familien, das Spazieren im Wald … Man hat die Natur viel mehr geschätzt als vorher, aber auch der Fußball fehlte uns allen. Erinnerungen an denen wir uns ausgetauscht haben, Anekdoten von früher … Es ist nach Wochen wieder etwas funkeln in den Augen. Restaurants öffnen wieder …und so langsam wird alles wieder gelockert. Bis zu der Wiedereröffnung bitten wir euch allen noch ein wenig Geduld zu haben. Wir werden in der Zeit ein bisschen was Preis geben was uns kommende Saison erwartet. Schaut daher mal jeden Tag rein, was es neues gibt.

Update!!!
Seit dem 02.06.2020 findet unter Auflagen wieder Training statt.

Euer BSV

 

bsv_menden1

Ähnliche Artikel